Was ist das ‚Pi Control‘?

Das Pi Control ist DAS Raspberry Pi Control Center. Es ist eine von mir geschriebene, webbasierende Anwendung / Management-Oberfläche, welche Infos zum Raspberry Pi liefert und mit weiteren kleinen Tools ausgerüstet ist und natürlich wird. Hier brauche ich natürlich deine Hilfe, was du dir wünschst. Also einfach hier kommentieren oder mir schreiben.

Hier schonmal eine kleine VorschauRaspberry Pi - Control Center

Und wie kann es anders sein? Die Anwendung läuft mit einem Apache Server auf meinem Pi 😉
Die Anwendung wird von mir supportet und dir zum Download bereitgestellt. Ich hoffe dir gefällts.

#1 Update [28.03.2013]

Eine erste Betaversion 0.1 des Raspberry Pi Control Center ist verfügbar und steht zum Download bereit. Zum Beitrag…

#2 Update [08.05.2013]

Die Betaversion 0.1.2 des Raspberry Pi Control Center ist verfügbar und steht zum Download bereit. Zum Beitrag…

#3 Update [10.05.2013]

Eine Übersicht aller Pi Control Center Versionen findest du hier.

Ein Gedanke zu „Was ist das ‚Pi Control‘?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert