Pi Control – 0.4.4 Beta

Nun ist Pi Control 0.4.4 Beta für deinen Raspberry Pi verfügbar. Die aktuelle Version gibt es wie immer direkt im Pi Control als Update oder hier als Download. Danke für euer Feedback, hier die neusten Änderungen.

Neuerungen in 0.4.4 BetaPi Control 0.4.4 beta erschienen

  • Installation: Port für SSH kann nun selbst bestimmt werden
  • Zugriffsschutz funktioniert wieder
  • Temperaturüberwachung (E-Mail) funktioniert wieder
  • E-Mail Benachrichtigung bei Update hinzugefügt (Einstellungen)
  • Bugfixes

Android App

Nicht vergessen, auch die Android App aus dem Google Play Store herunterladen, bewerten und fleißig nutzen! 🙂

Feedback ist Gold wert – deshalb freue ich mich wieder über jeden Kommentar, jede Kritik und natürlich jedes Lob. Danke!

Ein Gedanke zu „Pi Control – 0.4.4 Beta

  1. Hallo,

    ich mag Pi Control sehr gerne. Ich wäre wohl daran interessiert, eine Pebble App zu schreiben, mit der man den Raspberry Pi über Pi Control überwachen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.