Pi Control – 0.4.3 Beta

Pi Control 0.4.3 Beta ist nun für deinen Raspberry Pi verfügbar. 😀 Die aktuelle Version gibt es wie immer direkt im Pi Control als Update oder hier als Download.

Neuerungen in 0.4.3 BetaPi Control 0.4.3 Beta erschienen

Zu den Neuerungen in der Beta Version 0.4.3 zählen unter anderem

  • eine verbesserte Performance
  • eine verbesserte Update-Funktion
  • und einige Bugfixes

So wurde im Update-Prozess eine Prüfsummen-Funktion integriert und die Möglichkeit zur Ausblendung “Angeschlossene Geräte” in der Übersicht geschaffen. Außerdem wurde ein Bug beim Auslesen der CPU Taktrate des Pi’s beseitig. Alle Neuerungen findest du wie immer auch auf der Downloadseite im Changelog.

Pi Control – Die Android App

Ab jetzt ist die Android App für das Pi Control im Play Store zu finden. Auch diese wartet mit Neuerungen auf. Den Vorgänger gab’s ja schon hier als APK zum Download, diese gibt es ab jetzt auch offiziell im Google Play Store.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Pi Control 0.4.3 Beta auf deinem Raspberry Pi und der App auf deinem Android Smartphone. 🙂

Feedback ist Gold wert – deshalb freue ich mich wieder über jeden Kommentar, jede Kritik und natürlich jedes Lob.

Ein Gedanke zu „Pi Control – 0.4.3 Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.