Willy’s Technik-Blog geht an den Start

Heute, beim surfen kam mir der Einfall, doch selber mal einen Blog zum Thema Technik (vorallem Raspberry Pi). Wie mir andere bei meinen Problemen geholfen haben oder mir ein geistreicher Ideengeber waren, so möchte ich dies nun auf meinem eigenen Blog vermitteln.

Das sollte für meinen ersten kleinen Beitrag reichen und ich wünsche Euch viel Spaß mit Technik, Raspberry Pi und Co.

2 Gedanken zu „Willy’s Technik-Blog geht an den Start“

  1. Warum kann ich es nicht bei mir installieren?
    „Aus Sicherheitsgründen steht der Zugang nur im lokalem Netzwerk (LAN) zur Verfügung!“

    1. Hallo, bisher war es so angedacht und programmiert, dass tatsächlich nur im lokalem Netzwerk die Installation ausgeführt werden kann. Ich habe das Skript nun entsprechend angepasst (damit es nun auch von extern funktioniert) und neu hochgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.