4 Gedanken zu „Pi Control- Beta 0.2

    1. Hallo Nick,
      bitte versuche mal php5-mcrypt zu installieren:

      sudo apt-get install php5-mcrypt

      Das Paket wird für das Pi Control benötigt, habe es in meiner Anleitung aber vergessen.
      Sollte es weiterhin zu Problem kommen, schreibe mir bitte eine Nachricht unter Kontakt.

      Grüß
      Willy

    1. Hallo Robert,

      ich habe heute eine neue Version des Pi Control veröffentlicht. Mit der neuen Version sollte es bei der Installation nicht mehr zu Problemen kommen, zumindest nicht mit den Berechtigungen von Ordnern und Dateien, wovon ich denke, dass es bei dir so ist. 😉
      Den Download findest du in diesem Beitrag: Pi Control für Deinen Raspberry Pi.

      Gruß
      Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.