Pi Control - Update 1.3.3

Pi Control 1.3.2

Ab sofort ist Pi Control 1.3.2 für deinen Raspberry Pi verfügbar. Die aktuelle Version gibt es wie immer in deinem Pi Control als Update, oder hier als Download.

In diesem Update bin ich vermehrt auf das Feedback von Benutzern eingegangen und zahlreiche Bugs gefixt. Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise, Verbesserungsvorschläge und Wünsche. Weiter so! Vielleicht landet das ein oder andere Feature in der nächsten Pi Control Version. 😉
Das nächste große Pi Control Update wird Version 2.0 und bringt nochmal ein komplett überarbeiteten Code, sowie neue Features und Verbesserungen. Bis zum Release wird allerdings noch Zeit vergehen. Auf einen genauen Termin möchte ich mich allerdings noch nicht festlegen, da auch die App eine leichte Überarbeitung bekommen wird und bis dahin noch viel zu tun ist. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Pi Control 1.3

Neuerungen in Pi Control 1.3.2

  • „Alle Benutzer“ hinzugefügt
  • Benachrichtigung (via Pushbullet) hinzugefügt
  • Header kann im Responsive-Design fixiert werden
  • Statistik überarbeitet
  • Wetter überarbeitet (Stadtname hinzugefügt, weiteres Land: UK)
  • Leichte Designanpassungen
  • [Bugfix] Gesamttraffic unter „Netzwerk“ korrigiert
  • [Bugfix] Feedback angepasst
  • [Bugfix] Installation erweitert (PHP-CLI)
  • [Bugfix] Fehler mit Cron-Prüfung behoben
  • [Bugfix] Falsches Auslesen der RPi-Revision
  • [Bugfix] Statistik: Fehler mit Punkt und Komma behoben
  • [Bugfix] Netzwerk: Unterstützung von PPP
  • [Bugfix] „WLAN-Verbindung herstellen“ leicht überarbeitet

Android App

Und nicht vergessen, die Android App aus dem Google Play Store herunterladen, bewerten und fleißig nutzen! 🙂

Feedback ist Gold wert – deshalb freue ich mich wieder über jeden Kommentar, jede Kritik und natürlich jedes Lob. Viel Spaß mit dem Pi Control!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.