Pi Control – 0.4.2 Beta

Es ist wieder soweit, neues Jahr, neues Pi Control für deinen Raspberry Pi. 😀 Die aktuelle Version gibt es wie immer direkt im Pi Control als Update oder hier als Download.

Neuerungen in 0.4.2 BetaPi Control 0.4.2 - Installation

Zu den Neuerungen in der Beta Version 0.4.2 zählen unter anderem eine verbesserte Performance, eine verbesserte Update-Funktion, viele Bugfixes und einiges mehr. Alle Neuerungen findest du auch auf der Downloadseite. Die Installation wurde ebenfalls verbessert, gibt Feedback und Hilfe, ob Dateien und Ordner ausreichend Berechtigungen bieten. Das war in den letzten Versionen von Pi Control manchmal ein größeres Problem bei einigen Benutzern. Neu ist auch eine Hilfeseite, hier werde ich ab sofort die häufigsten Probleme auflisten und Hilfestellung geben.

In den nächsten 1-2 Wochen werde ich noch ein weiteres Plugin hinzufügen, welches Temperatursensoren auslesen kann. Dazu werde ich für Euch auch noch einen Beitrag verfassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Pi Control 0.4.2 Beta auf deinem Raspberry Pi. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.