Gewinnspiel

Gewinnspiel: Buch + DVD + Gehäuse

Wie ich bereits im letzten Beitrag angekündigt habe, möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es je 1x das Buch „Raspberry Pi – Der praktische Einstieg“ und das Video-Training „Schlaue Projekte mit dem Raspberry Pi“ – zur Verfügung gestellt vom Galileo Press Verlag. Außerdem wird ein Gehäuse für das Raspberry Pi Model B verlost. Drei Preise, ein Gewinner! Teilnahmeschluss ist der 14.09.2014 um 23:59.

willy-tech.de Gewinnspiel

Was muss ich machen?

Um teilzunehmen musst du unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, in dem du kurz schreibst, wieso du gewinnen möchtest.

Außerdem kannst du über Twitter deine Chancen erhöhen, indem du mir auf folgst und diesen Beitrag teilst.

Die Verlinkung des Gewinnspiels / Website in deinem Blog erhöht außerdem die Chance zu gewinnen. Dabei bitte ich dich, mir eine Mail mit dem entsprechenden Link an – Gewinnspiel beendet – zu senden.

Du kannst natürlich auch über alle drei Teilnehmemöglichkeiten teilnehmen, was dir drei Lose (je Teilnahmemöglichkeit) einbringt.

Teilnahmebedingungen

Den Gewinner werde ich, nach Ende des Gewinnspiels, über www.random.org auslosen. Die Teilnahmen werden chronologisch aufgelistet und der Gewinner mit der entsprechenden Teilnehmerzahl erhält den Gewinn. Dieser erhält binnen 48 Stunden eine E-Mail bzw. eine Direktnachricht bei Twitter. Sollte ich nach 7 Tagen keine Antwort erhalten, wird ein Weiteres mal die Lostrommel angeschmissen und ein neuer Gewinner gezogen. Bei Missbrauch können einzelne Teilnehmer von dem Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

Die Teilnahme ist erst ab 14 Jahren möglich. Dein/e E-Mail Adresse, Name und ggf. die Adresse bei Gewinn werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Versand des Gewinnes ist nur an eine Adresse in Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Gedanken zu „Gewinnspiel: Buch + DVD + Gehäuse

  1. Ich habe mein erstes Projekt schon umgesetzt (auslesen von Infos meiner Heizungsanlage), was aber dank Adapter auf der Hardwareseite ohne viel Aufwand machbar war und die Herausforderungen eher in dem aufsetzen eines Webservers, einer Datenbank und zugehörender PHP-Programmierung für das Speichern und der Ausgabe der Daten lagen.
    Jetzt liegt mein zweiter Rapsi auf dem Schreibtisch, mit dem ich endlich mal selber Schaltungen umsetzen, Sensoren auslesen und andere Geräte steuern möchte. Hoffe dazu Anregungen und Hilfestellungen in dem Buch zu finden.

  2. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich kenne den Raspberry Pi schon lange, habe mich aber noch nicht herangetraut. Ich würde gerne ein paar der tollen Projekte ausprobieren und zum Profi werden. Über die Bücher würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.